Unsere Trainer

Unsere Trainer

Wir stellen uns vor: Ridvan Cheftrainer und Inhaber Doro Ernährungsberaterin/ -psychologin und Trainerin   Anissa Auszubildende zur Sport- und Fitnesskauffrau

Was machen wir anders? Einfach ALLES!

Jedes Training ist bei uns ein Personaltraining. Du trainierst immer mit einem Trainer. Er sorgt nicht nur dafür, dass du dich nicht verletzt und die Übungen richtig ausführt. Sondern er unterstützt und motiviert dich jedes Mal!

Jüngste Beiträge

InBody 770 Messvorgang Partner Real Power Bodyforming

Körpermessungen mit dem Testsieger durchführen – InBody 770 Premiumanalyse

Es freut uns sehr, euch einen weiteren wichtigen Partner vorzustellen.   Die InBody ist die marktführende Premiumlösung für eure Gesundheit. Mit Hilfe des InBody Check-Ups wird eure Körperzusammensetzung genau analysiert. Die Körperzusammensetzung beschreibt die prozentualen Anteile an Fett, Knochen, Wasser und Muskeln. Dabei ist diese Körperzusammensetzung der Schlüssel für eure Gesundheit. Durch den InBody Check-Up erfahrt

Weiter lesen »

Unsere Trainer

Wir stellen uns vor: Ridvan Cheftrainer und Inhaber Doro Ernährungsberaterin/ -psychologin und Trainerin   Anissa Auszubildende zur Sport- und Fitnesskauffrau

Weiter lesen »