Kurse

MX4

Ein modernes und motivierendes Trainingskonzept, das spürbare und sichtbare Ergebnisse liefert. Nur MX4 vereint erstklassige Trainingsgeräte und spannende Workouts, die dein Herz-Kreislauf-System verbessern, deine Kraft, Stärke und Ausdauer steigern und
individuell auf deinen Körper und dein Trainingslevel ausgerichtet sind. MX4 ist ein Mix aus individueller Unterstützung wie beim Personal Training, Antrieb durch die Kleingruppe und anspruchsvollen progressiven Workouts. Ob du anstrebst, ein paar Pfunde zu verlieren, deine Leistung zu steigern oder die Gesamtfitness zu verbessern, MX4 wird dir helfen, deine Ziele zu erreichen. Nutze deine Chance, unser revolutionäres, neues Programm kennenzulernen und deine Fitness auf eine bisher undenkbare Weise zu verbessern. Melde Dich jetzt an!

 

HIIT

Hochintensives Intervalltraining – kurz HIIT – bringt Dich an deine körperlichen Grenzen und lässt überschüssiges Körperfett schmelzen! Bei der Trainingsmethode HIIT wechselt sich immer ein hochintensives Trainingsintervall mit kurzen Pausen ab. Während den kurzen Belastungsphasen gibst Du Vollgas und zündest damit den Fatburn-Turbo. So verbrennst Du beim HIIT deutlich mehr Körperfett als beim moderaten Fitnesstraining in derselben Zeitspanne. Eine weitere Besonderheit des HIIT-Trainings ist der Nachbrenneffekt. In den folgenden 24 bis 72 Stunden nach dem anstrengenden Intervalltraining ist Dein Energieumsatz deutlich erhöht, was sich langfristig positiv auf den Körperfettanteil auswirkt. Zudem verbesserst Du durch HIIT Deine Kraftausdauer, trainierst das Herz-Kreislauf-System und erhöhst die maximale Sauerstoffaufnahme. Für das Training nutzen wir verschiedene Bodyweight-Übungen wie z.B. Jumping Jacks, Crunches, Squats, Ausfallschritt oder Push-Ups und verschiedene Zusatzgeräte wie Kettlebells, Bänder und vieles mehr. HIIT bringt Action und Belastung pur – und Dich garantiert an deine Grenzen!

 

Indoor Cycling

Cycling ist der perfekte Sport für jeden. Mithilfe von schnellen Beats und der Motivation und Anleitung durch einen Instructor gehört Indoor Cycling zu einer sehr effektiven Trainingsmethode. Dabei trainiert Cycling das Herzkreislaufsystem, die Kraftausdauer, ist ein Kalorienkiller und schont gleichzeitig die Gelenke. Das Workout in der Gruppe und mit mitreißender Musik, hilft Dir dabei alles zu geben. Cycling ist Action pur und macht einfach Spaß! 

 

Bauch – Beine – Po

Dieses effektive Workout sorgt für einen flachen Bauch, straffe Oberschenkel und einen knackigen Po. Bauch und Taille werden mit intensiven Übungen für die gerade und schräge Bauchmuskulatur trainiert. Zudem wird durch das Training die gesamte Beinmuskulatur deutlich gefestigt. Mit speziellen Übungen für die Gesäßmuskulatur wird der Po fester und straffer. Nach einem Warm-up kräftigen wir einzelne Muskelgruppen zu mitreißender Musik und nutzen dazu wechselnde Zusatzgeräte wie zum Beispiel Core-Slider, Kettlebells und vieles mehr. Mit Hilfe der Gruppe und der Motivation durch unsere Trainer schaffst Du es, alles aus Dir herauszuholen.